Startseite Branchenreports online    
 
Das Projekt Kontakt Impressum Online-Aktualisierung
 




Hier können Sie freie Suchbegriffe
eingeben:
 
Suche über Schlagwortkatalog

Suche nach Tätigkeitsfeldern

Hier können Sie nach Regionen suchen:
 
Bitte geben Sie mind. eine, max. fünf Ziffern der PLZ ein.

Aktualisiert durch das Projekt

 

Zur Hompepage des HMWVL

Das Projekt wurde gefördert vom HMWVL
   

Dipl.-Ing. W. Bender GmbH & Co. KG  

Homepage Dipl.-Ing. W. Bender  GmbH & Co. KG  
Eine hohe Betriebs- und Anlagensicherheit im Krankenhaus, Bürogebäuden, der Verkehrstechnik und in Industrieanlagen, steht heute im Mittelpunkt und erfordert eine zuverlässige Stromversorgung. Innovative Mess- und Überwachungs-Systeme von BENDER überwachen die Stromversorgung und melden kritische Betriebszustände schon im Frühstadium. So werden mögliche Gefahren und Schäden frühzeitig erkannt, denn schon kurze Betriebsunterbrechungen können, gerade auch im Krankenhaus, zu Personen und Sachschäden mit hohen Folgekosten führen. Bender Systemlösungen sorgen für elektrische Sicherheit, schützen Menschen und Anlagen und gewährleisten eine hohe elektrische Sicherheit. Die Wurzeln der Firma Bender reichen zurück bis in das Jahr 1936. Der Firmengründer Walther-Hans Bender war als Revisionsingenieur des TÜV in Frankfurt/Oder für das einwandfreie Funktionieren der Elektroanlagen verschiedener Braunkohletagebaustätten zuständig.

Tätigkeitsfelder:
Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Dienstleistung, Aus- und Weiterbildung

Zertifiziert nach:
ISO9001

 

Firmenprofil    Produkte, Verfahren,  Dienstleistungen    Anwendungsgebiete, Zielgruppen, Märkte    Forschung und Entwicklung    Kontakt zu Dipl.-Ing. W. Bender  GmbH & Co. KG    Homepage Dipl.-Ing. W. Bender  GmbH & Co. KG

[zurück]